Motorradfreunde vordere Alb Hülben e. V.
 

Gästebuch

Arist
23.09.2018 23:14:24
Euer iMehl tut scheinbar net. Wollt fragen, wann send ihr denn immer mal emm Clubheim? Weil ihr seid ja an sich a ganz nette Biker-Clique, aber mr hört und liest net so arg viel. Desdrwegen dät i oifach gern ab und zu auf a Bsüchle vorbeikruusa.
Erich Vogt
10.08.2017 18:02:01
War lustig in Gilgenberg....
seid Ihr alle gut im Regen Heim gekommen???
nicht vergessen im August:
MC Vaduz am 25.+26. Motorradtreffen....

mfg erich vogt
Josef Reschenhofer
09.08.2017 08:31:37
Vielen Dank, Günter, Manu und Andrea für euren Besuch bei uns in Gilgenberg beim 43. Grenzlandtreffen und auch für den Eintrag ins Gästebuch.

Josef(Schriftführer)
Arist
11.07.2017 02:30:01
Kompliment, Ihr zeigt auf Eurer Homepage die schönsten Gruppenfotos, die sich ein Motorrad-Club nur wünschen kann. Sehr sympatisch. Auch die Bilder von den Touren machen neugierig. Mehr Infos wären prima.